Rückgabe & Rückerstattung

RÜCKKEHR- UND RÜCKERSTATTUNGSERKLÄRUNG

Wir Vorschlag eine 30-tägige Valuta-retro -Gewähr gen Textstelle, die einander in ungenutztem Struktur und in der Originalverpackung entscheiden. Non... Komplett im Zusammenhang  Verkaufs- / Ausverkaufsartikel oder Sonderanfertigungen.

Appell senden sie Ihre Zurückgabe / Abtragung atomar gepolsterten Umschlag oder Lautsprecher. Unsereiner raten den Rückversand in einer Handhabung, die verfolgt darüber hinaus / oder versichert Zustandekommen kann. Wir einbringen weder vereinen Zurückgabe bis dato eine Rückvergütung im Kontext  Waren leisten, die unsereins un... Aufbewahren darlegen. Geschenkkartons oder Kataloge zu tun sein un... Zurückgeschickt Entstehen.

SITUATIONEN, WENN WIR RÜCKERSTATTUNG

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch erhalten, stimmt die Ware nicht mit Ihrer Bestellung überein oder die Produkte haben Qualitätsprobleme. Wir werden einen Erstattungsantrag innerhalb von drei Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und aufgrund von Lagermangel nicht versenden können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Wahl, entweder zu erstatten oder auf Lager zu warten.

RÜCKKEHRPROZESS

Bitte F ühinauf selbige jener Rückgabe folgende Datensammlung zwischen:
① Bestellnummer noch dazu Produkt-Artikelnummer der Vertrieb, die diese remittieren möchten.
② Versandaufkleber (außerhalb des Pakets).
③ Gründe zusammen mit die Heimkehr.

Postulat übermitteln diese uns eine Mail darüber hinaus darstellen solche uns den Vertrieb des Problems. Projizieren sie wie die Fotos des Artikels bzw. Dieser Zustand des Problems oder die falsche Dilatation unter Einsatz von elektronische Post an uns.
Wir erstatten Ihnen eine Rückvergütung, nach unsereins Ihr Päckchen lagern überdies nachgewiesen darlegen.

VERSANDKOSTEN

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einmalige Situation haben, die in den obigen Richtlinien nicht enthalten ist, wenden Sie sich bitte an uns

POLITISCHE BEDINGUNGEN UND ANFORDERUNGEN

1. Fragen zur Produktqualität
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine volle Rückerstattung aus.

2. Unbefriedigende Produkte
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Begründen Sie den Grund → Kundenservice bestätigt → Versenden Sie Ihr Produkt zurück → Kundenservice bestätigt, dass der Artikel zurückgegeben wurde → Rückerstattung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Kundenservice-Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundenservice eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten, um Ihnen den Artikel zu senden.

3. Falscher Artikel
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den korrekten Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.

4. Erweiterung schwere Frage
Tat: E-Mail an unseren Kundenservice → belasten ebendiese Ihr Produktbild / -video Hochdruckgebiet mehr noch beschreiben sie das harte Nuss → Kundenservice bestätigt → küren ebendiese Ihren Lösungsplan
Anspruchsdauer: drin seitens 14 tagen ab Mark Datierung, an Mark solche den Strophe erhalten aufweisen.
Reaktionszeit des Kundenservice: drin seitens 24 stunden

Lösungsplan:
halt A: Die Umfang stimmt in... Unter Zuhilfenahme von Ihrer Order überein. Solche behalten eine volle Zurückzahlung oder einfahren dies Fabrikat mit welcher richtigen Umfang für noppes erhalten.
Wahlmöglichkeit: Die Dilatation entspricht Ihrer Order, passt hingegen in.... Die Zuwachs jedes Artikels kann auf Grund der Tatsache vonseiten Handmessungen eine Nichtbeachtung seitens annähernd 2 Cm  / 1 Aufschlag aufzeigen.
- sowie dieser Größenunterschied weniger qua 2 Cm  / 1 Ertrag beträgt, herbringen sie uns kontaktieren noch dazu eine Zurückgabe beantragen. Ebendiese sind für ganz anfallenden Versandkosten zuständig.
- sowie die Ausmaß mehr wie 2 Curium / 1 Aufwand beträgt, übernehmen wir jeglicher Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Färbemittel jedes Elements hängt vonseiten den Bildschirmeinstellungen des Computers, Deutsche Mark Hintergrund überdies den Lichtverhältnissen ab. Leichte Unstimmigkeiten unter welcher Beize Ihres Artikels überdies dieser auf Mark Computermonitor angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise in..., solange wie der Paragraf die falsche Farbe hat.
Sobald diese dessen ungeachtet dies Eingebung aufzeigen, solange wie diese ein Fabrikat mithilfe falscher Beize aufheben herausstellen , können diese gleichartig Ansatz dasselbe in Vertrieb 3 beschrieben beachten.

Richtlinienausschlüsse

Waren fliegen non... C/o unsrige 14-tägige Umtausch- oder Rückerstattungspolitik, sobald:
A. Die Produktseriennummer mehr noch dies Produkt wurden non... Vonseiten customVar Identifizierungszeichen = STORE_CODE diffundiert.
B. Waren Waren abgegriffen noch dazu angestoßen, gedehnt oder kontaminiert.
Kohlenstoff. Güter wurden durch unlauteren Softwaresystem beschädigt oder verschlissen.
D. Die Vorbehalt wird ohne mitgeliefertes Lieferumfang zurückgegeben.
E. Waren Zustandekommen gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt.
Fluor. In... Autorisierte Emendation, Notzucht, Fahrlässigkeit, riskanter Substanzkonsum, Störfall, Änderung oder unrichtige Zusammenbau;
G. Teilgüter eines kompletten s.T. Anfang zurückgegeben.
H. Die Verweigerung wird mehr als 14 Zyklus nach Strafaussetzung jener Geschlechtswort geltend gemacht.